Dexi Beats

TuS Dexheim 1848 e.V.

Termine 2020

Du möchtest uns auf ein Turnier begleiten?
Dann komm doch über das Kontaktformular auf uns zu!


Die Nachfolgenden Termine konnten aufgrund der Corona Pandemie leider nicht stattfinden.


18.04.2020

Turnier Gimbsheim

16.05.2020

Dexheim tanzt aus der Reihe

20.06.2020

Turnier Jugenheim

22.08.2020

Turnier Nieder-Olm

11.10.2020

Turnier Rockenhausen


Unsere Erfolge: 

2019

4. Platz - Turnier Winnweiler 
4. Platz - Turnier Köngernheim
4. Platz - Turnier Armsheim

 2018

4. Platz - Turnier Osthofen
2. Platz - Turnier Rockenhausen

Unsere Tänzerinnen

Ida - Marie - Aylin - Hannah - Sarah - Anne

Jana - Isabel - Alina - Maya - Luna - Lucy - Lea

Lina - Fabienne - Stina - Fidelia - Laura - Maja - Michal

 Das Trainerteam

Helfende Hände

Sandra Hessler
hat uns dieses Jahr besonders schöne Fotos beschert. Schaut gerne auf ihrer Websit
e vorbei: www.hessler-fotografie.de

 

Tina Trippens
haben wir einige wunderschönen Fotos zu verdanken.
 Mehr über sie erfahrt ihr unter www.motivjägerin.de.


Marisa
kümmert sich seit vielen Jahren darum, dass die Dexi Beats Kasse klingt. 
Als unsere Schatzmeisterin und Geldeintreiberin nimmt sie uns eine große Last von den Schultern.


Yvonne
steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und ist immer zur Stelle, 
wenn Not am Mann ist. Sie ist für uns eine unverzichtbare Unterstützung.


Lilli
ist als Bastelfee für unsere Gruppe unverzichtbar. Dank ihr entstehen wunderschöne Requisiten und Kopfteile, die unseren Auftritten das gewisse Etwas verleihen.


An dieser Stelle möchten wir uns im Namen der Tanzgruppe bei allen Menschen bedanken, die uns jedes Jahr aufs neue tatkräftig zur Seite stehen und ohne die wir wahrscheinlich verloren wären. Wir sind so froh euch zu haben!